29.10.2018 aktuelles aus dem Baudezernat bzw. Stadtplanungsamt

Hallo liebe Freunde und Unterstützer,

etwas verspätet gibt es nun eine erste Rückmeldung aus dem Stadtplanungsamt Trier.

Zu unserer Bauvoranfrage wurde am 12.10.2018 eine Ämterbeteiligung gestartet. Die Ämterbeteiligung läuft nun bis Mitte November 2018. Nach erfolgten Rücklauf werden die Ergebnisse bewertet und im Dezernat IV (Umwelt, Planung, Bauen und Verkehr) besprochen, so dass voraussichtlich bis zum Ende des Jahres 2018 die Position der Verwaltung fixiert werden kann. 

Dies bedeutet, wir können zum Ende diesen Jahres mit einer Entscheidung zur Reservierungsvereinbarung über 2 Jahre für das Grundstück an der Diedenhofenerstrasse (alte Eishalle) rechnen.

Sobald uns auch hierzu neue/weitere Informationen vorliegen, werden wir diese direkt mit euch allen teilen.

mit sportlichen Grüßen, euer Team des Förderverein

Kommentar verfassen