Abschluss der Ämterbeteiligung zur Bauvoranfrage

Hallo Liebe Freunde und Unterstützer,

hiermit stellen wir allen Interessierten das Ergebnis nach Abschluss der Ämterbeteiligung des Stadtplanungsamt Trier vor.

Es gibt lediglich einen Punkt der in einem weiteren Gespräch im Januar 2019 mit dem Stadtplanungsamt zu klären ist. Hierbei geht es um 40 zusätzliche Stell-/Parkplätze die im Bereich des Grundstück zu realisieren sind. Hierzu liegt auch schon von Seiten des Stadtplanungsamt Trier und dem zuständigen Amt ein Lösungsvorschlag auf dem Tisch, der dann in diesem Gespräch abgearbeitet wird.

Zusammenfassend heißt das, unsere Baupläne für Gebäude und Grundstück sind von den beteiligten Ämtern der Verwaltung ohne sonstige Mängel zugelassen worden.

Damit wäre dann der Weg frei zur 2 jährigen Reservierungsvereinbarung des Grundstücks.

mit sportlichen Grüßen, euer Team des Förderverein

Kommentar verfassen